Huertgenwaldwetter

Huertgenwaldwetter-News

Eifelkalender 2019

Größe DIN A3, Preis: 12,95 € zzgl. 2,95 € Versand

Ab sofort bestellbar

Der Herbst 2018 legte mit dem September erstmal sommerlich los, ehe der Monat nach Monatsmitte richtig sommerlich wurde. Aber im letzten Septemberdrittel breitete sich immer mehr der Herbst aus, was auch an den Stimmungen letztendlich nicht mehr zu leugnen ist. Erste Stimmungen konnte ich in der Rureifel einfangen und bis Ende November wird es immer wieder neue Aufnahmen geben. Also gerne wieder vorbeischauen.

Zum Bildbericht von Andy Holz 

Huertgenwaldwetter ist 20

Am 21. September 2018 liegen genau 20 Jahre Wetteraufzeichnung an unserer Wetterstation in Hürtgenwald-Vossenack zurück. So kann man auf eine Geschichte zurückblicken, wie Huertgenwaldwetter entstanden ist und sich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt hat. Natürlich könnt ihr hier mehr erfahren über Huertgenwaldwetter. 

Über Huertgenwaldwetter

Vom 17. bis 25. Juli ging es mit meheren Leuten auf Alpentour, erstmal in die Dolomiten, dann ins Stubaital. Dabei besuchten wir die Dolomiten bei Sexten und Prags mit den bekannten Ecken, wie Drei Zinnen, Pragser Wildsee oder auch das Städtchen Innichen. Zudem wanderten wir einige hundert Höhenmeter im Bereich der Dolomiten und konnten einzigartige Landschaften genießen. Im Stubaital gab es geniale Stimmungen aus dem Bereich der Wasserfälle unterhalb des bekannten Stubaier Gletschers. Das Wetter spielte mit, gerade mit Kombination aus Hochnebel und Wolken. Zudem herrliche Landschaften des Stubaitals bei schönem Wetter. Rund 75 Bilder erwartet euch, viel Spaß beim Anschauen!! 

Dolomiten und Stubaital 2018

Zum Bildbericht von Andy Holz

Besucher

heute
gestern
diese Woche
letzte Woche
diesen Monat
letzten Monat
alle
177
1792
4971
13259
54089
83646
4098276

erwartet heute
1248


Your IP:34.204.11.236

Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok